20 Jahre TCA


1993 - 2013

 

DAMALS....

 

HEUTE....

 

 

Im Jahr 2013 konnte unser Verein auf sein 20-jähriges Bestehen zurück blicken. Diesen Geburtstag haben wir natürlich gebührend gefeiert.
Am Samstag, 23.03.2013 fand ein musikalisches Freundschafttreffen in der Altengeseker Schützenhalle statt.

 

Folgende befreundete Vereine nahmen daran teil:

Tambourkorps Anröchte

Tambourcorps Berge

Spielmannszug TuS Belecke

Musikverein Bontkirchen

Tambourcorps Effeln

Tambourcorps Klieve

Musikzug Lippstadt-Nord

Tambourkorps Mellrich

Spielmannszug Neuengeseke

Spielmannszug Schallern

Spielleute-Vereinigung Suttrop

 

Nach den Bühnenspielen der einzelnen Vereine fand eine Spendenübergabe an den Verein "Nachbarn in Not" statt, anschließend wurde dann noch bis in die späten Abendstunden (teilweise auch länger) ausgiebig gefeiert.

 

Fotos von unserem Freundschaftstreffen findet ihr in der Galerie.